Ergebnisse des 61. Unilaufs

Nach zwei sehr warmen Tagen, war es beim 61. Unilauf nicht zu heiß. Passend zur 61. Auflage gingen 61 Starter an die Linie und erreichten auch,trotz kleiner Streckenänderung auf Grun einer Baustelle, das Ziel. Zwar gab es auf dem Rückweg bei einigen leichte Verwirrung an einer Abbiegung, aber dennoch haben alle noch den Bogen bekommen. Sogar eine kleine Fangruppe von Laufen in Lübeck befand sich an der Strecke und hat übrigens auf Facebook viele Fotos gepostet. Wie immer also eine tolle Stimmung.

Wir freuen uns darauf euch bei der 62. Auflage am Sonntag, den 26. Januar 2020. Start ist um 14 Uhr, die Anmeldung ist von 13-13:45.

Die Ergebnisse findet ihr hier

One thought on “Ergebnisse des 61. Unilaufs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere