2. Bundespolizeiakademilauf

dav

Am Wochenende waren wieder einige Läufer bei Wettkämpfen unterwegs. Leef lief den hella Halbmarathon in Hamburg in 1:25:39. Eine gute Zeit für die warmen Verhältnisse. Währendessen waren Alfred, Renate, Eckart, Rene, Iris und Richard und ca. 120 weitere Läufer beim 2. Bundespolizeiakademielauf über 8,2km in Lübeck unterwegs. Bei ebenfalls warmen Wetter, aber durch den Schatten der Strecknitzer etwas geschützt, wurden gute Ergebnisse erzielt. Richard wurde nach dem Vorjahressieg dieses Mal Zweiter. Iris belegte bei den Frauen den 3. Platz. Einen Platz dahinter kam Renate ins Ziel. Ein großes Lob an die Organisatoren für den reibungslosen Ablauf, die unglaublich tolle Zielverpflegung mit Obstsalat zum Selberzusammenstellen und die vielen kleinen Preise für die Platzierten. Wir hoffen auf eine 3. Auflage im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.