59. Unilauf

Beim 59. Unilauf gingen bei wunderschönen, aber auch sehr warmen Wetter 60 Läufer an den Start. Dabei waren auch wieder viele Erststarter mit dabei, die hoffentlich Spaß hatten. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern lagen die ersten beiden Plätze knapp beieinander. Während Sandra Wittfoht ihren Sieg vom 58. Unilauf verteidigen konnte, siegte Richard Mietz bei den Männern zum ersten Mal.

In gewohnter „Tradition“ hat auch dieses Mal die Technik und Auswertung wieder etwas gehakt. Der Drucker wollte partout nicht drucken, aber wir konnten schnell Ersatz auftreiben. Zudem sind die Zeiten auf den Urkunden mit einem leichten Versatz versehen. In den Ergebnissen des 59. Unilaufs ist dieser aber korrigiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für die tolle Veranstaltung und hoffen beim Jubiläum im Winter wieder viele von euch begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.